"Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit"

Einsätze 2011

Einsätze 2011

16.12.2011 Brand Elektroanlage Tasching Alarmierung der Feuerwehren Altenmarkt, Cham und Vilzing um 11:26 Uhr. Brand eines. Es handelte sich um den Abbrand eines Isolators. Die Absicherung /Löscharbeiten übernahm die Feuerwehr Cham. Alle anderern Kräfte waren nicht erforderlich, so dass unser Fahrzeug bereits bei der Anfahrt wendete und wieder zurück ins Gerätehaus fuhr.

07.07.2011 Motorradbrand Höhe Eichberg Gegen 18:00 Uhr heulte die Sirene. Unsere Wehr wurde zu einem Brand eines Rollers nach Eichberg gerufen. Bereits bei der Anfahrt war eine Rauchsäule erkennbra. Der Roller war in Vollbrand. Der Brand konnte schnell durch Schaum abgelöscht werden, so das nachrückende Wehren nicht mehr erforderlich waren. Nach knapp einer halben Stunde konnten die Einsatzkräft abrücken.

14.05.2011 Zimmerbrand in Wilting

Um 10:14 Uhr wurde unsere Wehr zu einem Zimmerbrand nach Wilting alarmiert. Nach Beheben eines Defekts bedurfte es keine weiteren Kräfte, da es sich nur um einen heiß gewordenen Topf handelte.

Sonntag, 22. April 2018

Designed by LernVid.com