"Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit"

Leistungsabzeichen 2020/1

Leistungsabzeichen „Wasser“ mit Erfolg abgelegt.

 

Vergangene Woche stellte sich eine gemischte Gruppe der Abnahme „Leistungsprüfung Gruppe im Löscheinsatz. Die Schiedsrichter KBI Marco Greil, KBM Thomas Wittmann und Martina Feuerer ließen sich nach der Auslosung der Funktionen zunächst Knoten und Stiche vorführen. Nach dem Abprüfen der Zusatzaufgaben konnte mit dem Aufbau des Löschangriffs begonnen werden. Im Anschluss wurde, wie gefordert, die Saugleitung gekuppelt und die Trockensaugprobe durchgeführt.

KBI Marco Greil dankte den Teilnehmern für die aufgewandte Zeit und überreichte den Teilnehmern das Abzeichen. Die beiden Kommandanten Andreas Lankes und Heinrich Panzer, die auch die Ausbildung der Gruppe übernommen hatten, freuten sich ebenfalls zur bestandenen Abnahme. Besonders dankte Andreas Lankes Simone Holzinger, die kurzfristig nach einem Ausfall eingesprungen ist.

Die Posten der Löschgruppe waren wie folgt verteilt: Gruppenführer Andrea Karl (Gold-Grün), Maschinist Stefan Meier (Gold-Rot), Me Simone Holzinger, AF Maximilian Alt (Silber), AM Florian Wagner Karl (Gold-Rot), WF Robert Attenberger (Gold-Grün), WM Martin Attenberger (Gold), SF Monika Holzinger (Gold-Blau) und SM Albert Eiber (Gold-Blau).

Donnerstag, 21. Januar 2021

Designed by LernVid.com