"Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit"

Leistungsabzeichen

Leistungsabzeichen FFW-Vilzing

Mit Erfolg legte eine Damenlöschgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Vilzing die Leistungsprüfung ab. Nach zwei Übungsabenden und einem letzten Proben vor der Abnahme mit den beiden Ausbildern und Kommandanten Andreas Lankes und Heinrich Panzer stellten sich vergangenen Donnerstag die Damen der Abnahme.

Die Teilnehmer führten dabei einen Löschangriff und das Kuppeln einer Saugleitung vor. Neben den entsprechenden Zusatzaufgaben mussten die Damen unter den strengen Augen auch diverse Knoten und Stiche vorführen. Die Schiedsrichter KBM Hans Hochmuth, Manfred Groitl und Martina Feuerer bescheinigten der Gruppe eine ordentliche Arbeit in entsprechender Zeit.

KBM Hochmuth dankte den beiden Kommandanten für die stets hervorragende Ausbildung der Teilnehmer und beglückwünschte die Wehr zu einer geprüften Gruppe. Er bat die Damen auch weiterhin um die Unterstützung, sei es im aktiven Bereich, wie auch bei sonstigen Vereinsaktivitäten. Folgende Teilnehmer konnten das Leistungsabzeichen in Empfang nehmen. GF Ulrike Panzer (gold-rot), MA Barbara Stelzer (gold-grün), Me Christina Irrgang (silber), AF Lisa Vogl (gold-rot), AM Bettina Haller (gold-blau), WF Sonja Zankl (gold-rot), WM Katrin Lehneis (silber), SF Lena Irrgang (gold-grün), SM Simone Dankerl (gold).

 

Mittwoch, 17. Oktober 2018

Designed by LernVid.com