"Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit"

Jahreshauptversammlung Jugend 2018

Neuwahlen bei der Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr Vilzing

Am 18. Februar 2018 trafen sich 14 Jugendliche der FFW Vilzing mit den beiden Jugendwarten Stefan Meier und Martin Meier sowie die führende  Vorstandschaft zur alljährlichen Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen im Feuerwehrhaus in Vilzing. Nach der Begrüßung der beiden Jugendwarte und den Bericht des vergangenen Jahres fanden die Neuwahlen für die Jugendvorstandschaft statt. Dabei wurde Christina Irrgang als 1.Jugendsprecherin, Kathrin Alt als 2.Jugendsprecherin, Leonie Lankes als Kassenwart, Maximilian Alt und Moritz Zellner als Kassenprüfer und Simone Holzinger als Schriftführer gewählt. Abschließend wurden noch Termine für das vergangene Jahr besprochen und festgelegt. Dies sind unter anderem die Teilnahme an Rama-Dama, der Jugendflamme, den Jugendwettspielen und den Jugendwissenstest. Zum Schluss bedankten sich die Jugendwarte sowie die Vorstände und Kommandant Andreas Lankes für das zahlreiche Erscheinen und wünschten den Jugendlichen viel Spaß und Erfolg im kommenden Jahr.

Samstag, 17. November 2018

Designed by LernVid.com